Kontaktdaten: info (@) futur-2.info
Impressum

Gunther Sosna (Jahrgang 1967) studierte Psychologie, Soziologie und Sportwissenschaften in Kiel und Hamburg, war Trainer und arbeitete im Bereich Kommunikation, Werbung und als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Er war international in der Pressearbeit und im Marketing tätig, ist Initiator von Neue Debatte, Ghostwriter für soziale Bewegungen, Referent, politischer Aktivist und Podcaster. Er setzt sich vor allem mit soziologischen Themen, Militarisierung sowie den Auswirkungen struktureller und technischer Veränderungen und sozialer Ungleichheit auf die Zukunft der Gesellschaften auseinander.

Gerhard Mersmann, Dr. phil., (Jahrgang 1956), gebürtiger Westfale, studierte Literaturwissenschaften, Politologie und Philosophie. Beruflich durchlief er die Existenzen als Lehrer, Trainer, Berater und Leiter kleiner und großer Organisationen. So war und ist er Leiter verschiedener Bildungsinstitutionen, arbeitete als Regierungsberater in Indonesien, reformierte die kommunale Steuerung von schulischer Bildung in Deutschland, leitete diverse Change-Projekte und war Personalchef einer deutschen Großstadt. Publizistische Aktivitäten durchziehen seine gesamte Biographie.

Heinz Kruse, Baujahr 1946. Banklehre, Bankpraxis, Studium VWL,BWL,
Leiter Grundsatzreferat für Wirtschafts- und Strukturpolitik, Leiter Geschäftsstelle Zukunftsinitiative NRW (Regionalisierung).
Leiter Wirtschaftsdezernat der LH-Hannover, (hauptamtlicher Stadtrat).
Veröffentlichungen: Regionale Strukturpolitik, Regionalisierung, Reform der Demokratie

Gunnar G. Jütte (Jahrgang 1955) In der Messestadt Hannover geboren. 1991 in die noch vorhandene Sowjetunion ausgewandert. Heute wohnhaft in der russischen Künstlerstadt Tarussa, 120km südlich von Moskau.
Verleger (russland.RU-Verlag) und Herausgeber von russland.news.
1996 bereits in Russland das Konzept von russland.NEWS erstellt und online gebracht.
russland.news ist heute das mit Abstand größte unabhängige Medium, welches in deutscher Sprache aus und über Russland berichtet.
Mitglied im Deutsch-Russischen-Forum.